Teilnehmerstimmen Seminar Männerflüsterin®

Hallo liebe Regina,
erst einmal möchte ich dir etwas verspätet ein glückliches neues Jahr wünschen und ganz viel Power für deine Lebensaufgabe, dem „Flüstern“!;-)
Ich bin sehr glücklich darüber, das ich damals an deinem Seminar teilgenommen habe.Es war im Rückblick für mich der „Startschuss“,wie finde ich Glück MIT einem Mann!
Ich hatte schreckliche Beziehungen hinter mir, „Kriege“! War damal wieder einmal suchend, sehnsüchtiger Single, der einen Ratgeber nach dem anderen aufsaugte und hinterher noch verwirrter und unsicherer war!
Dein Buch ist immer noch das I-Tüpfelchen, es hift mir immer noch zu verstehen, Ruhe zu finden, Glauben zu festigen und vor allem zu mir zu finden.
Vor allem habe ich plötzlich festgestellt wie viel Freude es mir bereitet meinen Freundinnen zu helfen, gemeinsam die positive Seite,in den manchmal sehr komischen Verhalten der Männer zu suchen.
Es ist unter uns, von mir ein kleiner Sport daraus geworden, wie gut es mir geht und wie viel ich von Männer (aber auch Frauen) bekommen kann und Vorteile habe, wenn ich das Flüsterwissen einsetzte! Angefangen davon, das ich an der Kasse vorgelassen werde, über Handwerker die mir plötzlich kostenlos bei Reperaturen helfen, Kunden die für mich Schneeschaufeln,Freunde, die plötzlich für mich kochen wollen. Es ist einfach nur schön….
Aber ich habe festgestellt, es gelingt nur wenn man selber zufrieden und in der eigenen „Mitte“ ist! Und vor allem, man darf nichts einfordern, es kommt von den Menschen selber!
Regina, die Krönung des ganzen, mein persönlicher Traumprinz ist plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht!:-) Ich befürchte, das jetzt die Arbeit erst richtig los geht!;-)
Ganz liebe Grüße, Britta

Es ist jetzt gut 1 Jahr her, daß ich damals in HH bei Dir das Männerflüsterinnen-Seminar absolviert hatte und wird Zeit, Dir dazu mal etwas zu sagen, was mir wichtig ist:
Ich konnte bisher noch nicht alle Dinge so verändern, wie ich sie gerne hätte, aber: Das, was Du uns damals vermittelt hattest, hat mir mehr gebracht als viele Dinge zuvor, die ich je gelesen hatte oder die man mir beigebracht hat; dieses Seminar hat nicht nur meine Sicht und meinen Umgang mit Männern (auch mit dem Mann meines Herzens) grundlegend verändert, sondern dadurch auch mein ganzes Zusammensein mit anderen Menschen! Du hast mir wirklich für vieles die Augen geöffnet – es ist eine unglaubliche Bereicherung und ich konnte viel seitdem erkennen und dazu lernen!
Katrin


Liebe Regina, noch mal vielen vielen Dank für das Seminar, ich hab so viel gelernt und mich überwunden und es angewendet. Und was soll ich sagen – es hat funktioniert!
Rita


Ich bin sehr begeistert und finde wunderbar, was und wie du das Wissen in dem Seminar „Männerflüsterer“ gestern an uns Frauen weiter gegeben hast.
Ich nehme viel mit – besonders aber das Wissen darum, wie es mit dem König und der Königin funktioniert, wie wichtig Anerkennung und das „Füllen“ des Männlichen mit der weiblichen Liebe und Intuition ist – das scheint mir noch einmal ein entscheidender Weg nach vorn; habe ihn sofort umgesetzt und an den Reaktionen meines Geliebten merke ich in der Praxis sofort, wie wahr das ist. Schön. Und sehr erfüllend.
Ruth


Liebe Regina!
deine Idee vom keinen Stress machen, hat wohl Glück gebracht.
Es war mein 3. Date und wir sind jetzt Hals über Kopf verliebt und mehr als das, haben eine unglaubliche Kommunikationsebene und einen -stil, hätte nicht gedacht, dass Männer das so können. Eigentlich war bei uns nach 4 Tagen Emailkontakt, vor einem Treffen und Telefonat alles klar… also gar kein Stress beim ersten Date, sondern erstmal in seine Arme fallen – kann das selbst nicht glauben!
Jetzt hatten wir schon 2 Treffen und viele schöne Stunden…
Und alles in 6 Tagen, Montag kam seine erste Kontaktanfrage.
Naja, mal schauen wie es weitergeht, aber die Suche ist erstmal vorbei und ich überglücklich.
Vielen Dank nochmal dir für die wunderbaren Seminartage und deine Art mich zu stärken und zu ermutigen.
Es hat mir sehr geholfen, um über meinen Schatten zu springen…, dass es jetzt ein Höhenflug ist, war nicht abzusehen, ist aber ein Riesengeschenk!
Petra, Salzburg


Ich war vor ein paar Wochen in Ihrem Männerflüsterinnen-Seminar in Köln. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte das Thema, dass ich seit Monaten regelmäßig sonntags bei einer Veranstaltung einem Mann begegne, den ich attraktiv finde, mich aber nicht getraut habe, ihn anzusprechen und Sie haben mich darin gecoacht. Gestern habe ich mich endlich getraut und es geschafft! Wir hatten daraufhin ein tolles Gespräch, bei dem wir uns gegenseitig ein paar „Lichter angezündet“ haben. Ich zumindest habe gestrahlt. Ich hatte dann noch einen Anschlusstermin und musste weg. Er hat zum Abschied meine Hand berührt. Wie/ob es weiter geht? Keine Ahnung, aber ich bin jedenfalls heilfroh, diesen Schritt gemacht zu haben.
Ich dachte, vielleicht freuen Sie sich ja über solche „Erfolgsmeldungen“, denn Ihr Seminar & vor allem das Rollenspiel hat mir sicher den Weg geebnet, damit ich meine Ängste überwinden und das tun konnte. Dafür herzlichen Dank 🙂
Sandra


Beim „Männer flüstern“ ist mir sehr bewußt geworden, welchen Illusionen ich hinterlaufe und das ich kein realistisches Bild von Männern habe. Das tut ein bisschen weh und ich muss mich von einigem verabschieden, gleichzeitig empfinde ich eine „Erleichterung“, ohne dieses Paket an Illusionen, Erwartungen und Vorstellungen. Du hast mir gezeigt, dass ich die Fäden in der Hand habe.
Nun zu dir. Ich finde dich als Coach sehr gut. Du schaffst diese Nähe, in deinen persönlichen Anekdoten habe ich mich oft wieder gefunden. Ich konnte Vertrauen zu dir haben. Und doch bleibst du auf professioneller Distanz.
Steffi


Vielen Dank für das konstruktive Seminar. Einige der Erkenntnisse wende ich jetzt fleißig bei Sohn und Freund gleichermaßen an und es funktioniert wirklich toll! Es ist interessant deren Reaktion jetzt zu beobachten! Danke sehr!
Anette B.


Vielen Dank für die tollen Tipps. Falls Du Dich noch erinnern kannst, war ich die Person, die immer so mitgearbeitet hat, weil ich selbst mal Coaching machen will. Mir hat das Männerflüsterer-Seminar sehr viel gebracht. Ich habe mit meinem Partner gesprochen und wir sind wieder zusammen gekommen. Es ist aber diesmal ganz anders. Wir reden anders miteinander – viel besser! Ich versuche nicht mehr alles persönlich zu nehmen und er versucht auf meine Wünsche einzugehen, z.B sich öfters zu sehen und einen Tag am Wochenende zusammen zu verbringen-auch wenn er viel arbeiten muss. Ich versuche ihn besser zu verstehen….Es ist schwer das zu beschreiben, aber mir geht es seit dem Seminar viel besser. Ich glaube, wir schaffen das. Vielen, vielen Dank dafür.
Bianka


Im Übrigen scheinen die „Weisheiten“ über Männer der Wahrheit zu entsprechen. Lässt man einen Mann „gut aussehen“ z.B. beim Tanzen, dann „wächst“ er über sich selbst hinaus und nimmt dich mit in seinem Strudel der Freude. Spendiert man ihm öfter mal ein Lob, kann man ein Lächeln in sein Gesicht zaubern.
Es macht einfach Spass, so zu leben. Vielleicht habe ich ja meinen Wunschpartner gefunden. Dank den neuen Erkenntnissen aus Deinem Seminar. 🙂 Ich finde das super.
Hella


Anfang des Jahres habe ich beschlossen, daß ich nun aktiv etwas tun möchte, um mein Single-Dasein zu beenden. Deshalb habe ich im Februar bei Regina Swoboda das Seminar „Single-Coaching“ besucht. Durch das Feedback der Teilnehmer ist mir klar geworden, daß der Grund für mein Alleinsein auch darin lag, daß ich – als beruflich selbständige Frau – noch zu wenig in meiner Frauenrolle angekommen war. Ich habe gleich darauf am Seminar „Männerflüsterer“ teil genommen und Entscheidendes über mich und mein Beziehungsverhalten gelernt. Meine durch die Seminare gewonnenen Erkenntnisse habe ich bei den neuen Kontakten ganz praktisch in die Tat umgesetzt. Nach sechs Wochen lernte ich über Datingcafe einen sehr netten Mann kennen. Bereits beim ersten Telefongespräch, das zwei Stunden dauerte, wußte ich: Er ist der Mann, nach dem ich mich seit Jahren gesehnt habe.
Seit zwei Monaten sind wir ein glückliches Paar. Zum einen, weil wir super zusammenpassen, zum anderen aber auch, weil es mir jetzt viel besser gelingt, mein Frausein zu leben und den Mann an meiner Seite in seinem männlichen Anderssein zu lieben und zu lassen.
Margret, Journalistin


Liebe Regina, ich habe mich nach Deinem Seminar gefühlt als wäre ich verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch usw. Ich bin auf höchstem Energieniveau durch mein Leben geschwebt. Das zeigt mir, dass die Berufsfindung mindestens denselben Stellenwert hat, wie den Mann fürs Leben zu finden. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich auf Deinem Seminar war und habe viele neue Erkenntnisse bereits an andere weitergegeben und auch schon selbst umsetzen können. Ich freue mich sehr auf Dein nächstes Seminar im Juni und danke Dir für Deine große Offenheit für das Leben, für Deine Unterstützung und Dein wunderbares Seminar. Ganz liebe Grüße
Anna B.


Ich möchte Dir nur noch kurz Rückmeldung zu Deinem Seminar geben: Es war klasse! Weil die Anregungen sehr einleuchtend waren, von „einfach“ rede ich lieber nicht, es ist gar nicht so leicht, „konkrete“ Komplimente zu machen, Dinge gewissermaßen mit Begründung anzuerkennen…
In der letzten Sonntag Aktuell stand ein Artikel, der sehr gut zu dem Seminar paßt, er verweist auf das Buch „Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest“ und den Psychologen John Gottman, der nach Analyse eines Paargespräches mit 95%-Sicherheit sagen kann, ob es mit dem Paar klappt…
Also: Vielen Dank! Für die Inhalte und Deine positive und erfrischende Art es rüberzubringen!
Astrid W.


Vielen Dank für die Zusammenfassung – und für das Seminar überhaupt! Ich bin total motiviert nach Hause gefahren, und nutze jede Gelegenheit auf meiner Station, um die Werkzeuge zu üben – die Stationsroutine ist so viel angenehmer geworden. Gleich am Montag hatte eine Krankenschwester einen relevanten Fehler gemacht und eine Patientin sich darüber beschwert – zu allem Übel hatten wir eh schon einen schwierigen Umgang miteinander. Nun, ich habe sie erst gelobt, wie gut sie sich mit Diabetes und Insulin auskennt, und dann auf das Missgeschick hingewiesen. Seither kommen wir prima miteinander aus 😉
Katrin B.


Telefoncoaching Männerflüsterinnen

Hallo Regina, das Telecoaching war sehr praktisch, hilfreich und positiv! Die Themen wurden deutlich besprochen, die Gespräche mit den anderen Frauen haben viel Spaß gemacht, und nach jeder Telecoaching Session war ich immer voll Energie und Freude.
Pauline


Ein herzliches Hallo an alle!
Dir, liebe Regina, danke ich nochmals mit Begeisterung für die hilfreichen, interessanten, mit vielen Aha-Effekten versehenen Telefonkonferenzen. Du bist eine Meisterin im Moderieren. Es war ja nicht meine erste Konferenz mit dir. Du gehst wunderbar auf jeden Einzelnen ein. Du schaffst es, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu vermitteln.
Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich auch mit gleicher Begeisterung, denn ich habe empfunden, dass „wir alle im gleichen Boot sitzen“, niemand hat sich in den Vordergrund gespielt (ich hoffe, ich auch nicht), es war einfach eine seeeeeeeeeeehr angenehme Atmosphäre – die nach Fortsetzung „schreit“.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg und freue mich auf die nächste Konferenz – hoffentlich macht ihr auch alle mit!
Doris

Besonders gut gefallen mir die „Hausaufgaben“, das ist für mich learning by doing. So kann ich das Gelernte besser in mein Leben integrieren.
Gunhild

Weitere Teilnehmerstimmen von Events, Seminaren & Coachings von Regina Swoboda finden Sie auf der Webseite von open4life.